Anfragenflut

Auf Grund der gestiegenen Energiekosten im Bereich Strom und Gas werden wir derzeit von immens vielen Anfragen überhäuft.

Wir können diese Anfragenflut nicht mehr zeitnah bearbeiten, oftmals auch noch nicht einmal mehr beantworten. Hier können wir nur um Geduld der Interessenten bitten bis wir uns zrück melden. Wir nehmen alle Anfragenden  in eine Warteliste auf. Wann wir uns dann zurück melden können, ist aber derzeit nicht absehbar.

Wir bemühen uns gerade um die Kunden aus unserer unmittelbaren Nähe, aber leider schaffen wir das derzeit auch nicht mehr. Dazu fehlen uns einfach die Kapazitäten.

Auch der Wunsch der Kunden sich vom Energieträger Gas unabhängig zu mächen,  läßt die Nachfrage nach Wärmepumpen stetig ansteigen. Auch hier ist es uns derzeit nicht möglich jede Anfrage zu beantworten.